Finanzbuchhalter (m/w) Kreditoren-Debitoren

LexCom Informationssysteme GmbH

Dienstleistungen

Rüdesheimer Straße 23

lexcom.de

Finanzbuchhalter (m/w) Kreditoren-Debitoren LexCom Informationssysteme GmbH München als Allrounder-Fachkraft unterstützen Sie uns bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Anlagenbuchhaltung; sie prüfen, erfassen, kontieren und verbuchen (inter-)nationale Ein- und Ausgangsrechnungen.

An Unserem Hauptsitz In München Unterstützen Sie Uns Als Finanzbuchhalter (m/w) Kreditoren-debitoren Bei Folgenden Aufgaben Als Allrounder-fachkraft Unterstützen Sie Uns Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Der Anlagenbuchhaltung Sie Prüfen Erfassen Kontieren Und Verbuchen (inter-)nationale Ein- Und Ausgangsrechnungen Sie Unterstützen Die Buchhaltungsleitung Durch Die Erarbeitung Von Konzepten Und Statistiken Sowie Die übernahme Von Eigenständigen Projekten Ihr Profil Ihre Kaufmännische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Fundierte Buchhaltungskenntnisse Und Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Termintreue Und Verantwortungsvolles Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Strukturiert Vertrauensvoll Und Zielorientiert Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Word Ms Excel Ms Dynamicsnav2009 Mit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen It-unternehmen Einen Arbeitsplatz In Einem Offenen Multimedialen Umfeld Mit Firmensitz In Zentraler Jedoch Ruhiger Lage Intensive Einarbeitung In Unsere Produkte Und Systeme Sowie Kollegiale Kooperation Mit Kompetenten Teamkollegen/innen Ein Mittelständisches Geschäftskonzept Das Auf Kontinuität Und Stabilität Ausgerichtet Ist Zählt International Zu Den Führenden Anbietern Von Informations- Kommunikations- Und Vertriebssystemen Für Hersteller Importeure Händler Und Freie Werkstätten Wir Entwickeln Betreiben Und Betreuen Systeme Für Die After-sales-organisationen Unserer Kunden Insbesondere In Der Automobilbranche Dem Maschinenbau Sowie Im Bereich Der Landmaschinen An Unserem Hauptsitz In München Sowie Unseren Weiteren Standorten In Yokohama (jp) Poole (uk) Shanghai (cn) Und São Paulo (br) Arbeiten Insgesamt Etwa 300 Mitarbeiter In Den Verschiedenen Unternehmensbereichen Wir Sind Bereit Ihrer Zukunft Eine Spannende Perspektive Zu Bieten Sie Auch Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vollständige Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nehmen Wir Gerne Per E-mail Entgegen An Personal@de Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Rechnungswesen Finanz Buchung Abrechnung Rechnung Abschluss Kontieren Kontierung Finanzbuchhalter (m/w) Kreditoren-Debitoren Als Allrounder-Fachkraft Unterstützen Sie Uns Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Der Anlagenbuchhaltung Sie Prüfen Erfassen Kontieren Und Verbuchen (inter-)nationale Ein- Und Ausgangsrechnungen München

Softwaretester (m/w) After Sales Automotive

Key Account Manager (m/w) After Sales im Bereich Industries

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (In der Reuth)

Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)